Erreichbar über Whatsapp 079617739

Erreichbar über Whatsapp 079617739

Erreichbar über Whatsapp 079617739 1024 538 Geiger

Um die Kommunikation mit unseren Kunden und Handwerkerkollegen auf die nächste Stufe zu heben, haben wir nun WhatsApp Business implementiert.

Für unsere Kunden haben wir eine bequeme Art geschaffen, um mit uns in Kontakt zu treten oder Wünsche per Foto zu senden. Eine WhatsApp-Nachricht ist doch bedeutend schneller verfasst als zum Beispiel eine E-Mail.

Ebenso können Terminabsprachen für Kundendienstarbeiten einfacher vereinbart werden.

Aber auch die Kommunikation zwischen unseren Handwerkerpartnern anderer Gewerke kann hiermit abgedeckt werden.

Auch Bewerber auf einen Ausbildungs- und/oder Arbeitsplatz dürfen sich gerne über WhatsApp bei uns melden. Über ein Video oder einfach nur einen kurzen Text für die erste Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen. Die Zeiten einer förmlichen Bewerbungsmappe sind vorbei!

Natürlich darf, wie von uns gewohnt, auch der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommen. Über die Statusmeldungen werden wir wie bei Instagram oder Facebook über unsere alltägliche Tun oder lustige Situationen berichten.

Zu erreichen sind wir unter unserer Festnetznummer 079617739 oder über diesen Link

Wir freuen uns über eine Nachricht von Euch.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes und auch das teilen sehr freuen. 

    HeizungLüftungBadFlaschnereiKundendienst

      Cookie Consent mit Real Cookie Banner